Tagesworkshop Rückenschule

Lerne Deinen Körper kennen und verstehen!

Das Wich­tigs­te für ein Leben ohne Rücken­schmer­zen ist es, zu ver­ste­hen, wes­halb es zu die­sen Schmer­zen kommt. Sobald Du die­ses Wis­sen hast, wirst Du Dein All­tags­ver­hal­ten ent­spre­chend opti­mie­ren kön­nen. Dadurch wer­den Rücken­schmer­zen der Ver­gan­gen­heit ange­hö­ren oder nur noch höchst sel­ten auftreten.

Im Tages­work­shop bo:mi:well® Rücken­schu­le wirst Du alle wich­ti­gen Struk­tu­ren dei­nes Kör­pers ken­nen­ler­nen. Du wirst erfah­ren, wel­che Ursa­chen Rücken­schmer­zen aus­lö­sen und wel­che Maß­nah­men Du tref­fen kannst, um sie zu besei­ti­gen oder erst gar nicht ent­ste­hen zu las­sen. Wir wer­den mit diver­sen Gerä­ten arbei­ten, mit wel­chen Du unmit­tel­bar eine posi­ti­ve Aus­wir­kung auf dei­nen Rücken spü­ren wirst. Du lernst Ver­span­nun­gen im Schulter‑, Rücken- und Gesäß­be­reich selb­stän­dig zu lösen und wie Du Dei­nen Rücken rich­tig kräf­tigst und ihn beweg­lich machst.

Nach dem Work­shop beginnt am dar­auf­fol­gen­den Tag eine zwei­wö­chi­ge Nach­be­rei­tungs­zeit. Du erhältst in die­ser Zeit 10 E‑Mails mit Auf­ga­ben, Erin­ne­run­gen und Anre­gun­gen, die Dir hel­fen das Gelern­te zu auto­ma­ti­sie­ren und in Dei­nen All­tag zu inte­grie­ren.

Im Anschluss an die Nach­be­rei­tungs­zeit, bekommst Du wöchent­lich noch ein hal­bes Jahr lang ins­ge­samt 26 Tipps und Anre­gun­gen für ein rücken­freund­li­ches Leben.

Schaue Dir das nach­fol­gen­den Video an, um eine Vor­stel­lung zu bekom­men, was Dich in dem Work­shop erwar­ten wird:

Jeder Teil­neh­mer bekommt einen klei­nen Beu­tel mit Arbeits­ma­te­ri­al – wel­ches bereits im Work­shop ver­wen­det wird – und den Zugang zum Rücken­por­tal. In die­sem fin­det man unter ande­rem Übungs­vi­de­os, einen Trai­nings­plan und eine Sei­te, mit dem Titel “Was kann ich tun, wenn…” , auf der Lösun­gen zu typi­schen Rücken­pro­ble­men zu fin­den sind. Dadurch kön­nen die Übun­gen zuhau­se direkt umge­setzt werden.

Der Work­shop ist sowohl für sport­lich Akti­ve als auch für Couch­po­ta­toes geeignet. 😉
Schaue rechts, in der Side­bar (Smart­phone: unten auf der Sei­te), ob Du an einem der Ter­mi­ne Zeit hast und siche­re Dir Dei­nen Platz!

Soll­ten alle Plät­ze bereits aus­ge­bucht sein oder Du an kei­nem der Tage Zeit haben, dann schrei­be mir bit­te eine Nach­richt. Ich wer­de Dich infor­mie­ren, sobald wei­te­re Ter­mi­ne zur Ver­fü­gung stehen.

Preis: 129,- EUR (inkl. MwSt.)

WINTER SPECIAL: Zur­zeit nur 65,- EUR*

*(Das Ange­bot ist gül­tig bis zum 29.02.20 und nicht mit ande­ren Aktio­nen kombinierbar)

Der Tages­work­shop bo:mi:well® Rücken­schu­le ist auch für Fir­men buch­bar! Bit­te kon­tak­tie­ren Sie mich für ein indi­vi­du­el­les Angebot.

Personal Training by Daniel Korcz

internal_server_error <![CDATA[WordPress &rsaquo; Fehler]]> 500